Wohlfühlen

Wer seine Zeit gerne mit gutem Essen verbringt, der hält sicher nicht viel von Fast Food oder dem Pizzalieferanten um die Ecke. Auch Döner oder Burger von großen Ketten sind nicht jedermanns Geschmack. Vor allem dann, wenn man einen gemütlichen Abend bei Kerzenschein mit seiner Liebsten oder seinem Liebsten verbringen möchte, sind große Ketten nicht besonders verlockend. Glücklicherweise gibt es Restaurants, die sich noch auf hausgemachtes Essen spezialisieren und ihren Gästen ein ganz besonderes Speiseerlebnis ermöglichen.

Den Gaumen verwöhnen
Wer sich die Homepage von Oh Angie mal etwas genauer anschaut, der wird schnell feststellen, dass es sich hierbei um ein Restaurant handelt, das die Qualität der Speisen in den Vordergrund stellt. Dabei spielt es keine Rolle, ob man sich für ein Frühstück oder leckeres Abendessen interessiert, denn bei Oh Angie bekommt man die verschiedensten Köstlichkeiten.

Dessert
Ein ganz besonderes Schmankerl bieten dabei aber nicht nur die ausgefallenen Hauptgerichte. Denn auch wer sich etwas bewusster ernähren möchte, der wird hier fündig. So gibt es viele ausgefallene Salate und wer doch etwas sündigen möchte, der kann sich eine der Nachspeisen auf der Zunge zergehen lassen.