wesentliche Vorteile der Abrechnung unter Nutzung von RFID Karten

Abrechnungssysteme, die Sie in Verbindung mit RFID Karten nutzen können, bieten mehr:

Wird das Bistro bzw. die Cafeteria von einem anderen Pächter als die eigentliche Mitarbeiter Kantine bewirtschaftet, so können Sie die Einnahmen schnell und ohne viel manuelle Tätigkeit zuordnen! Aus den Kassensystemen ergibt sich der Umsatz des jeweiligen Pächters, der mit den durch die RFID Karten im Zentralsystem gebuchten Zahlungen abgeglichen werden kann. So ist eine Umsatzauswertung und Zuordnung fast in Echtzeit möglich. Für alle, die nach dem Essen noch kurz ein Heißgetränk zu sich nehmen möchten oder eine nachmittägliche Kurzbesprechung in der Cafeteria ansetzen möchten sinkt zudem die Hemmschwelle zum Einkauf. Die RFID Karte für die Essensabrechnung hat man sowieso dabei, die lästige Suche nach Münzen oder Kleingeld entfällt vollständig.

Der Einsatz von RFID Karten verbindet also Mehrumsatz mit mehr Transparenz und Einnahmenklarheit.